Seit über 20 Jahren steht Gino Jackson bereits auf der Bühne!
Schon als kleiner Junge hat er seine Begeisterung für den legendären King of Pop entdeckt und hat jeden Schritt und jede kleinste Mimik von Michael Jackson aufs genaue einstudiert. Der 31 Jährige stand gemeinsam mit dem bekannten Choreographen Marvin A. Smith (Mitchoreograph von Michael Jackson) auf der Bühne und konnte auch Diesen von seinem Talent überzeugen.
Angetan war auch Viva Moderator und Sänger, Mola Adebesi. Die Beiden traten in Dortmund gemeinsam in einer Show auf. Mola moderierte und Gino performte als Michael Jackson.
Im Jahre 2001 wurde Gino Jackson in Berlin als "BESTES" Michael Jackson Double gekürt!

Gino Jackson hat im Laufe der Jahre den unvergesslichen Michael Jackson beobachtet und das Leben des Stars verfolgt. Alle höhen und Tiefen des Stars hat Gino Jackson miterlebt und hat sich von den Ereignissen im Leben des Stars beeinflussen lassen. Durch Gino Jackson lebt der unvergessliche Michael Jackson ein Stück weiter.